Was unsere KUHnstwerke besonders macht

Unsere Burger sind eine Symphonie

aus sorgfältig aufeinander abgestimmten Zutaten und bieten für den Fleischliebhaber bis zum Veganer ein unvergessliches Geschmackserlebnis! Die Hauptzutaten eines jeden Burgers sind natürlich Bun, Patty und Gemüse, das ist bei uns nicht anders. Jedoch haben wir uns das Ziel gesetzt, durch hochwertige Zutaten aus Burgern mehr als billiges Fast Food zu machen.

Burger Kuhnst
Buns
Patties
Unser Fokus

Shakes & Limo

Erfrischung gefällig? Dann solltest du unsere Shakes und Limos probieren. Wie das meiste auf unserer Speisekarte, werden diese frisch im Geschäft nach unserer eigenen Rezeptur zubereitet. Wir verwenden dabei keine Pulver oder Konzentrate, sondern frische Früchte und Kräuter, sowie echte Schokoladenriegel und Cookies.

Shakes & Limo

Vegetarisches &
Veganes

Auch wenn du kein Fleisch isst, kommst du bei uns nicht zu kurz! Hier findest du eine Auswahl an köstlichen vegetarischen und veganen Optionen, die auch schon so manchen Fleischliebhaber begeistert haben. Wir achten auch streng darauf, dass es bei der Zubereitung von vegetarischen und veganen Speisen zu keiner Kreuzkontamination mit Fleisch kommt, darum verwenden wir einen separaten Grill und eigene Kochutensilien für fleischlose Gerichte. Außerdem haben wir vegane Burger Buns entwickelt, die für Veganer auch ohne Aufpreis erhältlich sind.

VEGETARISCHES & VEGANES